Logo Heinrich Walher Kunstwandwerke Stuckatuer
MASTERBAD FUGENLOS
Erdige Brauntöne und Beige in allen Schattierungen wirken immer edel und bringen wärmenden Charakter.
Heinrich Walther Stuckateur
Masterbad großformatige Fliesen Kalkputz

Sanierung Masterbad

Ziel: harmonische fugenlose Verbindung mit Spachtelputz

Kalk Marmor Putz | fein verarbeitet | elegantes Erscheinungsbild

Minimal, funktional, klare Linien, reduziert, warm oder beruhigend sind Eigenschaften, die diesen Trend ausmachen.
Dieses Badprojekt bietet in seiner “Hardware” genau die Voraussetzungen, um mit ein paar dekorativen Handgriffen diesen Stil erlebbar zu machen.
Die Kombination von hellem Blau-Grau der Wanne und das Beige an Wand und Boden lassen die warmen Holztöne besonders strahlen. Reduzierte Dekoration verleihen dem Bad eine zurückhaltende Eleganz. Die schwarzen Armaturen bieten einen reizvollen Kontrast. Die fugenlose Gestaltung ist extrem pflegeleicht und wirkt edel. 
Die Wände wurden von uns mit einem Kalk-Marmorputz gespachtelt. Er ist ein willkommenes Material für den Einsatz im Badbereich. Er ist diffussionsoffen und atmungsaktiv und sorgt für ein angenehmes Raumklima. Durch den hohen pH-Wert entzieht er möglicher Schimmelbildung den Nährboden und sorgt für ein angenehmes Raumklima.

Gern berate ich Euch in Sachen Wand-, Boden-, oder Badgestaltung.

Heinrich Walther

IMPRESSIONEN

Fotos:
Jana Hufnagel
B2B Fotografie | Handwerker | Kleinunternehmer | Immobilien